Das war das Spiel- und Sportfest 2018

Der TSV Uettingen lud am Sonntag, den 17. Juni 2018 ab 10:00 Uhr zu seinem Spiel- und Sportfest am Sportplatz ein.Es war ein Riesenspaß für die ganze Familie! Bei bestem Wetter durften wir uns über den Tag verteilt auf eine zahlreiche Besucherschar freuen.Uns ist es wichtig, dass sich jede Abteilung präsentiert. So gab es neben dem Human-Table-Soccer-Turnier und ein Volleyball-Hobby-Turnier, eine Open-Air-Kegelbahn und eine Zumba-Vorführung, bei der jeder spontan mit einsteigen konnte. Tennis- und Tischtennisbegeisterte konnten natürlich auch ihre Schläger schwingen.Außerdem wurden auf dem ganzen Sportplatz viele Spiel- und Sportstationen, wie z.B. Trampoline, Rhönräder, eine Riesenhüpfburg und noch vieles mehr aufgebaut.Die Kinder und natürlich auch Erwachsene konnten ihr Sportabzeichen ablegen und beim Badeentenrennen auf dem Aalbach tolle Preise gewinnen.Ob Jung oder Alt, alle kamen auf ihre Kosten.Hier einige Impressionen (für das nächste Bild einfach klicken):