Soweit die Füße tragen

Lauftreff des TSV Uettingen 1910 e.V.

Allen interessierten Mitgliedern und denen, die es werden wollen bieten wir ab Juli 2018 die Möglichkeit im Lauftreff des TSV Uettingen aktiv zu sein. Dieses Angebot soll TeilnehmerInnen motivieren gemeinsam etwas für die Gesundheit zu tun, sich abwechslungsreich mit dem Laufsport zu beschäftigen oder sich mit anderen Impulsen auf Laufveranstaltungen oder anderweitigen Wettkampfbetrieb vorzubereiten. Im Mittelpunkt steht jedoch gemeinsam gesund und motiviert zu bleiben.

• Wer kann beim Lauftreff mitmachen?Alle Sportbegeisterten, die Lust haben sich fit zu halten und/oder die sich sportlich weiterentwickeln wollen. Das Angebot gilt sowohl für TSV Mitglieder als auch für Nicht-Mitglieder oder diejenigen, die Mitglieder werden wollen.
  • Ist die Teilnahme mit Kosten verbunden?Nein, das Angebot ist für alle Interessierten kostenlos.
  • Wie melde ich mich an?Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – vorbeikommen und los geht´s!
  • Wann findet das Training statt?Treffpunkt in der Sommersaison (01.07.2018 bis einschließlich 25.09.2018) ist montags um 19:30 Uhr am Sportgelände des TSV Uettingens (Mühlweg 4).In der Wintersaison (02.10.2018 bis einschließlich 26.03.2019) treffen wir uns montags um 18:30 Uhr an der Aalbachtalhalle.
  • Ausrüstung:Laufschuhe und dem Wetter angepasste Kleidung
  • Ansprechpartner:Andreas Kurz (Email: VOR@tsv-uettingen.de)