TV Marktheidenfeld (U7) schnappt Uettingen den Sieg weg

Am Samtstag den 30.06.2018 fand bei strahlendem Sonnenschein und idealen Platzverhältnissen das diesjährige U7-Jugendturnier des TSV Uettingen mit 8 Mannschaften statt. Der TSV konnte an dem Heimturnier mit der U7- und der U6-Mannschaft teilnehmen. Auch unsere Freunde von der TSG Waldbüttelbrunn waren mit zwei Mannschaften angetreten. Die weiteren Turnierteilnehmer waren die U7 – Fußballer/innen vom TV Marktheidenfeld, der SG Hettstadt, dem SV Waldbrunn und FV 2010 Holzkirchen-Remlingen. Gespielt wurde in zwei Gruppen mit je 4 Mannschaften mit anschließenden Platzierungsspielen.

Nach einer 0 : 2 Niederlage gegen die SG Hettstadt konnten die Spieler/innen von TSV Uettingen I mit zwei Siegen über FV 2010 Holzkirchen-Remlingen (1:0) und die TSG Waldbüttelbrunn II (5 : 0) auf Grund des besseren Torverhältnisses noch den ersten Platz in der Gruppe vor Holzkirchen-Remlingen, Hettstadt und Waldbüttelbrunn II erkämpfen. In der anderen Gruppe holten sich die U7 – Fußballer vom TV Marktheidenfeld souverän mit drei Siegen den ersten Platz vor Waldbrunn, Uettingen II und Waldbrunn I. Im Endspiel setzte sich schließlich der TV Marktheidenfeld nach einem packenden Spiel mit 1 : 0 durch und verwies somit die TSV-Kicker auf den zweiten Platz. Die weiteren Platzierungen: 3. SV Waldbrunn, 4. FV 2010 Holzirchen-Remlingen, 5. SG Hettstadt, 6. TSV Uettingen II und 7. TSG Waldbüttelbrunn I und II.

Vielen Dank an die Eltern unserer U7-Fußballer/innen für die hervorragende Vorbereitung und die Bewirtung während des Fußballturniers. Nur mit eurem großartigen Einsatz kann ein Verein ein solches Turnier absolut reibungslos abwickeln. Einen Dank auch an die beiden Schiedsrichter die aus den älteren Jungendmannschaften vom TSV Uettingen für die Jüngsten Kicker zur Verfügung standen. Den Job habt ihr gut gemacht.