Vorläufiger Reiseplan nach Echillais

Unter Weiterlesen findet Ihr schon einmal das vorläufige Programm für die Reise nach Echillais, weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen :-).

Vorläufiges Programm:

Freitag, 21.08.15: Spätnachmittag: Abfahrt in Uettingen mit dem Bus

Samstag, 22.08.15: Ankunft in Echillais gegen Mittag, Verteilung auf die Gastfamilien, Abends gemeinsames Essen

Sonntag, 23.08.15: „Spiel ohne Grenzen“ mit Uettinger Beteiligung

Montag, 24.08.15: Freizeit am Strand von Port des Barques mit der Möglichkeit, verschiedene sportliche Angebote (Surfen, Kajakfahren, etc.) zu nutzen. Mittags Picknick am Strand, Abends „ Deutscher Abend“

Dienstag, 25.08.15: Freizeit am Strand der Cote Sauvage, wie am Montag. Am späten Nachmittag TischtennisTurnier mit je einer Jugend- und einer Seniorenmannschaft. Anschließend Grillabend.

Mittwoch, 26.08.15: Freizeit am Strand auf der Ile d’Oleron. Am Abend Country Abend mit Line Dance-Vorführung.

Donnerstag, 27.08.15: Besuch einer Austernzucht in Bourcefranc mit Verkostung und Picknick

Nachmittags Entdeckungsrallye durch die Stadt Rochfort oder Badespaß am Strand. Grillabend in Port des Barques.

Freitag, 28.08.15: Besuch der Stadt La Rochelle mit verschiedenen Besichtigungs- und Einkaufsmöglichkeiten. Abendessen in den Familien.

Samstag, 29.08.15: Tag zur freien Verfügung. Abends großes Ortsfest am Ufer der Charente mit Festlichkeiten zur Rückkehr des historischen Segelschiffes L’Hermione aus den USA und Tanzaufführungen.

Sonntag, 30.08.15: Rückfahrt nach Uettingen.