Kreispokalsieger 2019

Am 1. Mai fand das Finale des U15-Baupokals wieder in Uettingen statt!

Nach spannenden Spielen zwischen den teilnehmenden Mannschaften SC Schwarzach, TSV 1910 Uettingen, TSV Karlburg und SSV Kitzingen konnten sich unsere Jungs am Ende als Sieger durchsetzen!

Weiterlesen

Jugendhallenturnier 2019

Einen herzlichen Dank an alle Besucher/innen, Helfer/innen, Sponsoren (Raiffeisenbank Höchberg eG, Sport Saller) und Unterstützer/innen des Jugendhallenturniers.

Ihr habt den Aalbachtalpokal wieder zu einem besonderen sportlichen Event für Groß und Klein gemacht. Insbesondere gilt der Dank unseren Jugendspielern, die in der Turnierleitung tätig waren und den Spielern der Herrenmannschaften, die sich um die Bewirtung gekümmert haben. Ein ganz besondere Dank auch an die Organisatoren Stefan Schlossnagel und Michael Lannig.

Vielen Dank!

Trainerwechsel

Der TSV UETTINGEN 1910 e.V. hat gestern Sebastian Gerlich, schweren Herzens, von seinen Aufgaben als Trainer entbinden müssen. Der komplizierte Heilungsverlauf seiner Knieverletzung lässt eine geregelte Betreuung der Mannschaft auf unbestimmte Zeit nicht zu. Wir wünschen Sebastian eine schnelle und gute Genesung und hoffen, dass er uns als Spieler wieder zur Verfügung steht.
Der Trainings- und Spielbetrieb wird interimsmäßig von Horst Gensler übernommen, dem wir für seine spontane Hilfe, in der momentan schwierigen Situation, sehr dankbar sind.

Raiffeisenbank Höchberg eG spendet 1.000€

Den TSV Uettingen 1910 e.V. bedachte die Raiffeisenbank Höchberg eG mit einer Spende im Gesamtwert von 1.000 Euro. Am Montag, den 03.09.2018 überreichte Thomas Fersch, Filialleiter der Zweigstelle Uettingen der Raiffeisenbank Höchberg eG, dem Vorstand des TSV Uettingen 1910 e.V. im Beisein von U 15-Trainer, -Betreuern und Spielern den Geldsegen sowie eine Spende von 5 Spielbällen. Weiterlesen