Zwei neue Trikotsponsoren für unsere Jugend

Rechtzeitig zum Beginn der Rückrunde präsentieren sich die jüngsten Fußballer des TSV Uettingen 1910 e.V. dank großzügigen Spenden der Firmen Pulito Gebäudereinigung und Kuhn Bauzentrum in ihren neuen Trikots.

Es freut uns besonders, dass sich immer wieder Gönner und Sponsoren finden, die die Jugendarbeit des Vereins finanziell unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft schaffen. Aufgrund der aktuellen Spenden konnten wir sowohl unsere Bambini, als auch unsere U9-Mannschaft mit neuen Trikots ausstatten.

Und auch unsere jungen Spieler freuen sich sehr über die Spenden:

Die Bambini, mit ihren Trainern Alex, Timo und Bobby, bedanken sich ganz herzlich bei Sabrina und Rushit Hoti, den Inhabern der Fa. Pulito Gebäudereinigung, für die Zuwendung und hoffen, dass sie in den Trikots auch in der Rückrunde wieder sportliche Erfolge erreichen können. Der Trikotsatz der Marke Saller „Barcelona“ wurde in den alten TSV-Vereinsfarben blau-schwarz gewählt und konnte schon einen weiteren Sponsor begeistern, der ebenfalls eine TSV-Jugendmannschaft damit ausrüsten möchte.
(Text: Bobby, TSV Uettingen)