Wir gratulieren unserem Tischtennisspieler Jonas Meckelein (3. v. l.) zur Bayerischen Meisterschaft im Herren-C-Einzel. Zusammen mit Martin Goldstein (DJK Gänheim) holte er auch noch den Meistertiel im Klasse-C-Doppel.
Wir gratulieren unserem Tischtennisspieler Jonas Meckelein (3. v. l.) zur Bayerischen Meisterschaft im Herren-C-Einzel.