Julia Haber

Mein Name ist Julia Haber, ich bin 28 Jahre und komme aus Holzkirchhausen. Sport im Verein mache ich schon seit über 20 Jahren. Angefangen von Fußball, über Zumba und Aerobic bis hin zu verschiedenen Fitnesskursen. Dabei bin ich schließlich hängen geblieben und durch den Spaß daran, habe ich mich 2019 entschieden meinen Übungsleiterschein zum machen. Mittlerweile gebe ich seit 2 Jahren in Holzkirchhausen Kurse (BodyFit 1&2) und vertrete in Helmstadt Kurse. Ab jetzt darf ich auch in Uettingen mit euch Vollgas geben !!!

 

Danke Luisa und willkommen Julia

Viele Jahre hat uns Luisa mit Zumba, Bauch-Beine-Po und Bodyformen ins Schwitzen gebracht und fit gehalten. Leider verlässt sie uns zum November. Vielen Dank Luisa für dein Engagement und alles Gute und Gesundheit für deine Zukunft!!!

Wir freuen uns aber in diesem Zuge Julia Haber begrüßen zu dürfen.

Julia wird ab Dienstag, den 2. November 2021 von 20:15-21:15 Uhr den Kurs Bodyforming übernehmen.

Vielen Dank und willkommen im TSV Uettingen

Beckenbodentraining

Um möglichst vielen Damen das Beckenbodentraining zu ermöglichen, gibt es zur Zeit 2 Wunschtermine zur Auswahl.

Entweder Dienstag, von 9.00 – 10.00 Uhr oder Donnerstag, von 9.00-10.00 Uhr

Der Termin, an dem sich die meisten Teilnehmer anmelden, wird der feste Beckenbodentrainingstermin

Anmeldung bei Helga Grothausmann

Tel: 8803 oder per Mail: helga.grothausmann@gmx.de

Deutsches Sportabzeichen

Wie fit bist du? 💪🏃‍🏃‍

Das Deutsche Sportabzeichen ist eine Auszeichnung des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB). Das Sportabzeichen kann jeder ablegen – unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht und Behinderung.

Jetzt die individuellen Leistungsanforderungen für Ihre Herausforderung auf der nachstehenden Website nachschauen und einfach mitmachen: https://www.deutsches-sportabzeichen.de

Weiterlesen

Abteilung Turnen wieder aktiv

Aufgrund der Corona-Lockerungen kann auch die Turnabteilung wieder den kompletten Betrieb aufnehmen. Neben den Kursangeboten freuen wir uns vor allem darüber, dass wir nach langer Zeit wieder Kinderturnen (Freitag, 15 – 16 Uhr) und Eltern-Kind-Turnen (Donnerstag, 9:30 – 10:30 Uhr) anbieten können!

Weitere Infos unter https://www.tsv-uettingen.de/turnen/.

Achtung: Die meisten Kurse finden aufgrund der Lüftungs- und Abstandsregelungen in der Aalbachtalhalle und nicht im Raum der Vereine statt.