Saisonstart der 1. und 2. Mannschaft

TSV Uettingen – TV Marktheidenfeld 1:1 (1:1)

SV Altfeld II – SC ROM/TSV Uettingen II 0:1 (0:0)

TSV Uettingen – TV Marktheidenfeld 1:1 (1:1)

Schiedsrichter: Hans Schuster (Mainbernheim); Zuschauer: 120

Tore: Dominik Broll (13.), Lukas Weimer (15.)

Startaufstellung: Fischer Patrick, Leibold Jens, Geiger Timo, Kurz Andreas, Bieber Ulli, Endres Peter, Meyer Lukas, Scheller Manuel, Wimer Lukas, Fleischmann Kai, Schlessmann Kai
Ersatzbank: Beyerlein David (53.), Fuchs Leroy (50.), Huller Sebastian (60.)

Von Beginn an ist Uettingen voll im Spiel und kommt früh zu ersten Möglichkeiten. Der TSV spielt mit viel Druck nach vorne, geht früh in Zweikämpfe und macht es den Marktheidenfeldern schwer, ins Spiel zu kommen. Trotz allem sind es die Gäste, die nach einer knappen Viertelstunde in Führung gehen, nachdem die Uettinger den Ball im eigenen 16er nicht vollständig unter Kontrolle bringen.

Doch die Heimmannschaft lässt sich nicht beirren und erzielt schon zwei Minuten später durch einen schönen Spielzug den 1:1 Ausgleichstreffer. Der TSV gibt sich mit dem Unentschieden allerdings noch nicht zufrieden und drängt auf den Führungstreffer, doch auch Marktheidenfeld kommt allmählich besser ins Spiel. Bis zum Halbzeitpfiff nutzt aber keine der Mannschaften ihre Chancen.

In Halbzeit zwei das gleiche Bild: Uettingen mit guten Möglichkeiten, allerdings ohne Torerfolg; Marktheidenfeld ist hauptsächlich durch Konter gefährlich. Vor allem in der Schlussphase setzt Uettingen alles auf das Führungstor, die Gäste sind in den letzten zehn Minuten nur selten außerhalb ihrer Spielhälfte zu sehen.

Insgesamt ein umkämpftes Spiel mit ausgeglichenen Abschnitten, im Endeffekt wäre aber ein 2:1 Sieg des TSV in jedem Fall verdient gewesen.

SV Altfeld II – SC ROM/TSV Uettingen II 0:1 (0:0)

Schiedsrichter: Marina Bachmann; Zuschauer: 40

Tore: Philipp Ericksen (90.)

Startaufstellung: Geiger Philipp, Bachmann Manuel, Meckelein Michael, Hellmann Julian, Väthröder Florian, Steigerwald Alexander, Hofmann David, Rockenmaier Manuel, Ericksen Philipp, Endres Felix, Scheller Oliver
Ersatzbank: Brehm Alexander (46.), Endres Rafael (46.), Rothländer Max (68.)