Tierolympiade

Am Freitag, den 20.07. veranstaltete das Kinderturnenteam zum 1. Mal eine Tierolympiade. Trotz “Afrikanischer Hitze” waren 20 Kinder mit Spaß dabei. An 5 Stationen -Kokosnusskegeln, Gepardenlauf,

Känguruweitsprung, Pferdeparcour und Bananenweitwurf- konnten die Kinder ihr Können zeigen.
Als Abkühlung bei der Hitze gab es Eis und die Kinder wurden mit dem Wasserschlauch abgeduscht.
Jedes Kind freute sich am Ende über eine Urkunde und einen kleinen Preis.

Hier einige Impressionen (für das nächste Bild einfach klicken):

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”22″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_slideshow” gallery_width=”600″ gallery_height=”400″ cycle_effect=”wipe” cycle_interval=”10″ show_thumbnail_link=”1″ thumbnail_link_text=”[Zeige alle Bilder]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]