14. Spieltag der 1. und 2. Mannschaft

TSV Uettingen – FSV Zellingen 4:2 (3:1)
SC ROM/TSV Uettingen II – spielfrei

Schiedsrichter: Frank Englert (Frammersbach); Zuschauer: 100

Tore: Lukas Weimer (02.), Lukas Meyer (07.), Andre Döhring (21.), Manuel Scheller (24.), Andre Döhring (72.), Lukas Weimer (90.)

Startaufstellung: Fleischmann Jonas, Steigerwald Alexander, Kurz Andreas, Meckelein Michael, Bieber Ulli, Fuchs Leroy, Fleischmann Kai, Scheller Manuel, Weimer Lukas, Meyer Lukas, Markelov Valeriy
Ersatzbank: Bachmann Manuel (43.), Hellmann Julian (73.), Kämmerer Fabian (84.), Geiger Philipp

Besondere Vorkommnisse: 20. Foulelfmeter für Zellingen

Das Spiel beginnt mit einem Kopfballtor durch Lukas Weimer, der nach einer Flanke von Lukas Meyer völlig frei vor dem Tor steht. Fünf Minuten später steht auch Lukas Meyer frei vor dem Tor der Gäste und befördert die zweite Flanke von außen ebenfalls ins Tor.
Uettingen macht weiter Druck und erzwingt so einen Lattentreffer à la Wembley, welcher allerdings nicht als Tor gewertet wird. Weitere fünf Minuten später ist es Manuel Scheller, der erneut das Aluminium trifft. Den Nachschuss befördert Lukas Weimer aus kurzer Distanz über das Tor.
Nach einer unübersichtlichen Szene im Uettinger Strafraum bekommt nach gut 20 Minuten auch Zellingen seine erste Chance durch einen Foulelfmeter: Döhring verwandelt sicher. Doch die Heim-Elf lässt sich nicht beirren und baut drei Minuten später die Führung erneut aus.
Bis dato ist der TSV klar überlegen, mit mehr Ballbesitz und deutlich mehr Chancen. Aufgrund der klaren Führung schaltet Uettingen gegen Ende der ersten Halbzeit etwas zurück, weshalb auch Zellingen allmählich besser in die Partie kommt.

In Halbzeit zwei kommt Zellingen nun endgültig im Spiel an. Beide Mannschaften erspielen sich die ein oder andere Chance, Zellingen steigert sich mit Verlauf der zweiten Hälfte und erzielt schließlich den Anschlusstreffer.
Der Rest der Partie verläuft allerdings ausgeglichen, Uettingen macht in der 90. Minute mit dem 4:2 endgültig den Sack zu.
Insgesamt ein verdienter Sieg für den TSV.