Außerordentliche Mitgliederversammlung vom 27.09.2019

Die Einladung zur Versammlung fand über das Gemeindeblatt und über ein Informationsblatt, welches an ca. 750 Haushalte verteilt wurde statt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für das Interesse an der Zukunft des Vereins. Leider konnten keine offenen Positionen und Aufgaben wie Vorstand Organisation/Repräsentation, Vorstand Bauwesen, Schatzmeister, Beisitzer, Abteilungsleiter Fußball, sportlicher Leiter, Platzwart, Unterstützung bei Bewirtung oder Pflege der Außenanlage neu besetzt werden.

Es bleibt also völlig offen, wie es weiter gehen soll. Aktuell ist die Vereinsführung nur möglich, da Ulrich Walter kommissarisch einen Vorstandsposten übernommen hat.

Weiterlesen

Adventsfeier der Vereine

Zur gemeinsamen Adventsfeier der Vereine am Samstag, den 07.12.2019, 20.00 Uhr in der Aalbachtalhalle laden wir herzlich ein. Das Programm wird gestaltet von den Chören, Musikern, mundARTisten und Solisten aus Uettingen. Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt – der Eintritt ist frei.

AMV, MGV, TSV und mundARTisten

Jugend-Hallenturnier 2015

Turnier für Bambini, F-Jugend und E-Jugend-Mannschaften.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Samstag ab 10:00 Uhr: U7-Mannschaften (Spielplan U7 NEU) !!Achtung neuer Spielplan!!
Samstag ab 14:00 Uhr: U9-Mannschaften (Spielplan U9)

Sonntag ab 10:00 Uhr: U11-Mannschaften des jüngeren Jahrgangs (Spielplan U11-2)
Sonntag ab 14:00 Uhr: U11-Mannschaften des älteren Jahrgangs (Spielplan U11-1)

Der TSV Uettingen wünscht Euch allen viel Erfolg, vor allem viel Spaß und einen schönen Tag in Uettingen.

Die Fußballabteilung des
TSV Uettingen 1910 e.V.

http://www.tsv-uettingen.de/?p=1277

“Oliba für Ebola”

Unter diesem Motto stand eine Spendenaktion, die sich die Spieler der ersten und zweiten Mannschaft für das Heimspiel am vergangenen Sonntag ausgedacht haben.
Die Spieler hatten sich bis zum Spiel gegen FC Blau-Weiß Leinach II einen Oberlippenbart wachsen lassen und dann am Sportplatz eine Spendenaktion durchgeführt, mit welcher sie das Missionsärztliche Institut der Universität Würzburg im Kampf gegen Ebola unterstützten.
Mitmachen durfte natürlich jeder – eine Spende war nicht vom Oberlippenbart abhängig.

Insgesamt kamen bei der Aktion 777€ zusammen.
Wir danken im Namen der Initiatoren allen Spendern für ihr Engagement!!!

Oliba für Ebola

Foto: Thomas Fuchs (mainpost.de)